Registrierung

  • Ich melde mich für die Teilnahme am Erlebnis MY MAGIC ROAD TRIP an. Ich stimme zu, dass Mazda und der für mich örtlich zuständige Mazda-Händler meine persönlichen Angaben im Zusammenhang mit meiner Registrierung zum Erlebnis verwenden und bearbeiten und mich dabei per E-Mail kontaktieren dürfen, um gegebenenfalls meine Teilnahme zu bestätigen oder mir allenfalls ein alternatives Angebot zu unterbreiten. Mazda darf mich zur Klärung allfälliger offener Fragen im Zusammenhang mit der Registrierung per E-Mail, Telefon oder SMS kontaktieren.
  • Gerne melde ich mich für Mitteilungen von Mazda oder des für mich örtlich zuständigen Mazda-Händlers über Wettbewerbe, Event-Promotionen oder deren Newsletter an.
    Ich willige ein, dass Mazda und der für mich örtlich zuständige Mazda-Händler meine persönlichen Angaben für den Versand dieser Mitteilungen und ihres Newsletters verwenden und bearbeiten und mich dabei auf folgende Art und Weise kontaktieren dürfen:
    • Post
    • E-Mail 
    • SMS
    • Telefon
       

 

Ich kann bei Mazda oder dem für mich örtlich zuständigen Mazda-Händler jederzeit Auskunft über die gespeicherten Personendaten oder deren Berichtigung oder Löschung verlangen. Ich kann meine Einwilligung jederzeit unter Mitteilung an folgende Kontaktadresse widerrufen: Mazda (Suisse) SA, avenue des Morgines 12, 1213 Petit-Lancy.

Die aktuellen Datenschutzbestimmungen von Mazda (Suisse) SA finde ich unter www.mazda.ch; ich nehme zustimmend davon Kenntnis, dass Mazda meine Personendaten an den Mazda-Händler weiterleiten wird, der für mich zuständig ist.

Diese Website verwendet die Remarketing-Funktionen „look-a-like-audience“ und „retargeting“ der Facebook Inc. („Facebook“). Diese Funktionen dienen dazu, Besuchern dieser Webseite im Rahmen des Besuchs des sozialen Netzwerkes Facebook interessenbezogene Werbeanzeigen („Facebook-Ads“) zu präsentieren. Hierzu wurde auf dieser Website die entsprechenden Tags von Facebook implementiert. Über diese Tags wird beim Besuch der Webseite eine direkte Verbindung zu den Facebook-Servern hergestellt. Dabei wird an den Facebook-Server übermittelt, dass du diese Website besucht hast, und Facebook ordnet diese Information deinem persönlichen Facebook-Benutzerkonto zu. Nähere Informationen zur Erhebung und Nutzung der Daten durch Facebook sowie über deine diesbezüglichen Rechte und Möglichkeiten zum Schutz deiner Privatsphäre findest du in den Datenschutzhinweisen von Facebook unter https://www.facebook.com/about/privacy/.

Alternativ kannst du die Remarketing-Funktionen „look-a-like-audience“ und „retargeting“ unter https://www.facebook.com/settings/?tab=ads#_=_ deaktivieren. Hierfür musst du bei Facebook angemeldet sein.

JETZT REGISTRIEREN

FORMULAR FÜR DIE REGISTRIERUNG

Ich stimme zu, dass Mazda und der für mich örtlich zuständige Mazda-Händler meine persönlichen Angaben im Zusammenhang mit meiner Registrierung zum Erlebnis verwenden und bearbeiten und mich dabei per E-Mail kontaktieren dürfen, um gegebenenfalls meine Teilnahme zu bestätigen oder mir allenfalls ein alternatives Angebot zu unterbreiten. Mazda darf mich zur Klärung allfälliger offener Fragen im Zusammenhang mit der Registrierung per E-Mail, Telefon oder SMS kontaktieren.
Ich willige ein, dass Mazda und der für mich örtlich zuständige Mazda-Händler meine persönlichen Angaben für den Versand dieser Mitteilung und ihres Newsletters verwenden und bearbeiten und mich dabei auf folgende Art und Weise kontaktieren dürfen: Post, E-Mail SMS, Telefon.
*Pflichtfelder