DEINE REISEROUTE

ENTDECKE STRASSEN, AUF DENEN DU DIE FREIHEIT ATMEST.

Lichte Nadelwälder, grobkörniger Asphalt, blaue Felsen und kristallklare Luft. Durch die Schweizer Täler winden sich unzählige vergessene Reiserouten. Geh mit unserem Vlogger «60seconds travel» auf Entdeckungsreise.

DEIN REISEAUTO

STEIG EIN UND ERLEBE DIE MAGIE DES UNTERWEGSSEINS NEU.

Immer wieder geht Mazda neue Wege, um das Unterwegssein neu zu erfinden. Technologien und Design von Mazda orientieren sich nicht am Auto, sondern ausschliesslich an dir: dem Reisenden. Unser Vlogger «Car Throttle» zeigt dir den faszinierenden Mazda CX-5.

DEINE REISEUNTERKUNFT

ERKUNDE DAS WUNDER, DASS DIR DIE GANZE WELT GEHÖRT.

Verlassene Strassen, stille Bergseen, zu Glas gefrorene Gräser und goldene Bergkuppen in der Morgensonne. Dort, wo alle anderen umkehren, geht deine Reise weiter. Mazda hat an verschiedenen Orten in der ganzen Schweiz einen Design-Cube zum Übernachten platziert. Unser Vlogger «Seb Delanney» erzählt dir, wie sich das anfühlt.

JETZT REGISTRIEREN

FORMULAR FÜR DIE REGISTRIERUNG

Ich stimme zu, dass Mazda und der für mich örtlich zuständige Mazda-Händler meine persönlichen Angaben im Zusammenhang mit meiner Registrierung zum Erlebnis verwenden und bearbeiten und mich dabei per E-Mail kontaktieren dürfen, um gegebenenfalls meine Teilnahme zu bestätigen oder mir allenfalls ein alternatives Angebot zu unterbreiten. Mazda darf mich zur Klärung allfälliger offener Fragen im Zusammenhang mit der Registrierung per E-Mail, Telefon oder SMS kontaktieren.
Ich willige ein, dass Mazda und der für mich örtlich zuständige Mazda-Händler meine persönlichen Angaben für den Versand dieser Mitteilung und ihres Newsletters verwenden und bearbeiten und mich dabei auf folgende Art und Weise kontaktieren dürfen: Post, E-Mail SMS, Telefon.
*Pflichtfelder